Werbung

22 posts / 0 new
Last post
#1 5. November 2015 - 12:31
Manuel
Manuel's picture

Werbung

So, ich hab mich mal versucht. Alles druckbereit in PDF, hier nur komprimierte PNGs mit 150dpi

 

1. Aufkleber 6x6cm
2. Aufkleber A6
3. & 4. Flyer
5. Aufkleber 6x6cm weiß

Kommentare? Wünsche? Vorschläge?

Würde das gerne die Woche noch bestellen.

Bilder: 
5. November 2015 - 13:10
ruben
ruben's picture

Ich habe heute nochmal den Vorabflyer kopiert, falls jemand braucht.

Ansonsten fände ich glaube weiß auf blau hübscher, ich gucke heute abend nochmal nach dem free wifi ding und finde den roten ringt beim ersten entwurf zu fett..das sind doch eigentlich zwei

5. November 2015 - 13:21
ruben
ruben's picture

das ist das was ich auf router klebe, finde die farb kombi schicker

Bilder: 
5. November 2015 - 13:39
Stefan
Stefan's picture

stylekritik: text muss in weiss, wegen kontrast. und die ringe sehen scheisse aus, also das rote mein ich.auf dem aufkleber.

5. November 2015 - 13:40
Stefan
Stefan's picture

und zehn pixel noch, oben und unten :) aufm flyer der Mäuseturm steht nich aufm berg sondern in einem Fluss. Also auf die frontseite ruhig das webseitenlogo mit der welle in blau.

 

5. November 2015 - 13:44
Manuel
Manuel's picture

jup, da hab ich die falschen Sachen hochgeladen. Stellt euch das einfach vor, text ist weiß bei beiden Aufklebern und auch der Kreis ist bei dem ersten Aufkleber richtig....

5. November 2015 - 13:49
Stefan
Stefan's picture

steht denn inhaltlich alles auf dem flyer, was drauf gehört?

6. November 2015 - 10:26
Manuel
Manuel's picture

Hab die Bilder aktualisiert. Soll ich bestellen?

6. November 2015 - 10:58
realprogrammer
realprogrammer's picture

Zum Flyer:

  • "freifunk-bingen.de"-Schriftzug unter dem Logo auf der "Mitmachen-Austauschen"-Seite sieht zu gequetscht/fett aus.
  • Auf der "Wie kann ich mitmachen?"-Seite steht noch der 841er als Empfehlung/Bespiel und ein Preis von 15 Euro. Ich würde es wie auf meinen Fyler machen und 30 Euro reinschreiben und die konkrete Bezeichung rausnehmen.

Aufkleber:

  • Ich würde heute Abend nochmal ne weiße Version des Aufklebers für den Router machen. Ich finde das blau doch sehr ... "in your face".
6. November 2015 - 13:11
Manuel
Manuel's picture

Ok, hab ich alles geändert und noch einen Weißen Aufkleber dazugepackt. Weitere Änderungswünsche?
Die Farbwerte sind hier noch falsch, man sieht aber kaum ein Unterschied am Monitor. Die PDFs und ID-Dateien mit richtigen Farbwerten lade ich hoch, wenn es keine Änderungswünsche mehr gibt.

6. November 2015 - 13:40
ruben
ruben's picture

Ich will ja nicht nerven, aber kann jemand das wifi zeichen in unser logo integrieren, damit es noach rechts oben rausgeht...der punkt in der mitte ist quasi unser roter kringel

Ansonsten alles cool...

6. November 2015 - 13:49
Manuel
Manuel's picture

Tut mir leid, ich weiß nicht was du meinst, welches wifi logo und bei welchem Bild an welche Stelle??

6. November 2015 - 13:54
ruben
ruben's picture

Zweites bild von oben mit "free wifi" das wifi zeichen sieht zu symetrisch in der mitte aus, ich würde es nach rechts kippen, den untersten punkt löschen und es an unser logo bzw den rosanen kreis rechts oben in unserem logo dranklatschen

6. November 2015 - 13:56
ruben
ruben's picture

Aber am end sieht es auch ok aus, schicks doch ab...passen die dann auuf die 841 er ? Ich glaube 6,5 cm passen da gut drauf

6. November 2015 - 14:02
Manuel
Manuel's picture

Achso.. Mh, ich seh das Antennen-Symbol als zusammengehörig mit dem FREE WIFI Text, die zusammen sind nämlich zentriert. Nach rechts gekippt wird platzmäßig schwierig.

Der Große Aufkleber wird A6, also 105mm x 148mm, und passt damit nicht auf den Router.

6. November 2015 - 17:07 (Reply to #15)
realprogrammer
realprogrammer's picture

Bei dem weißen Aufkleber hätte ich bingen noch rosa gemacht in der Domain, wie im Flyer.

Aber ansonsten alles super, raus damit!

6. November 2015 - 17:45
Manuel
Manuel's picture

Ok mache ich. Bestelle heute abend noch.

7. November 2015 - 21:30
Blonder_Hans
Blonder_Hans's picture

Ok, ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran:
- Mir ist ein Tippfehler im Flyer aufgefallen unter "Mitmachen - Austauschen" muss es heißen "regelmäßige" Treffen
- Auf der Rückseite des Flyers unter "Hafte ich für die Freigabe?" schlage ich folge Änderung vor:
... zum Freifunk-Gateway und erst von dort ins Internet geleitet

Bilder: 
8. November 2015 - 9:41
Manuel
Manuel's picture

Danke, wird korrigiert. Ist zum Glück noch nicht zu spät!

16. November 2015 - 9:49
Mollinger
Mollinger's picture

sind die Flyer und Aufkleber schon da? zumindest hat der Router auf dem AZ Bild schon ein aufkleber drauf. 

http://www.allgemeine-zeitung.de/lokales/bingen/bingen/freifunk-bingen-h...

16. November 2015 - 10:04
Manuel
Manuel's picture

Sind im Druck, sollten bis Mittwoch da sein.

17. November 2015 - 16:09
ruben
ruben's picture

So der Kurzflyer wurde gegengelesen, so sieht es jetzt aus.

Kommt jemand zufällig die Woche bei dem Xerox Copyshop in Kempten vorbei? Ich hätte den gerne 200 mal. Oder öfter?

Bilder: