Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

Freifunk Treffen 17.09.15 [VERSCHOBEN]

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 13. September 2015 - 9:23
ruben
Bild des Benutzers ruben

Freifunk Treffen 17.09.15 [VERSCHOBEN]

Hier können Themen für das nächste Freifunk Treffen am 16.9. gesammelt werden.

  •  Gespräch mit dem ev. Pfarrer der Kirche in Bingerbrück
  •  Hahn
  •  Bericht Willkommensfest vom 12.09.
  •  Werbung
  •  Kerb Büdesheim
13. September 2015 - 20:20
Mollinger
Bild des Benutzers Mollinger

ich versuch auch mal vorbei zu kommen. kann auch was zu den gegebenheiten vor Ort für die kerb in büdesheim sagen.

 

 

13. September 2015 - 20:34 (Antwort auf #2)
ruben
Bild des Benutzers ruben

Super

16. September 2015 - 8:16
ruben
Bild des Benutzers ruben

Weil nicht so ganz klar ist, wie lange die Installation in der Erstaufnahme Einrichtung am Flughafen Hahn heute dauert, und wir nicht riskieren wollen, das wir es heute Abend dann aufgrund irgendwelcher Probleme vor Ort doch nicht schaffen zu kommen, verschieben wir das Treffen auf morgen den 17.09. um 20:30. Sorry das das so kurzfristig ist, eigentlich war die Installation schon für gestern geplant...wie das so ist.

18. September 2015 - 12:47
ruben
Bild des Benutzers ruben

Letztlich ist das Treffen ganz ausgefallen,weil das juz zu war und ich um 20:30 auch niemanden angetroffen habe, sorry dafür.
Nächsten Mittwoch findet es dann regulär statt.