Ticket-System

×

رسالة الخطأ

  • Notice :Undefined property: stdClass::$content في advanced_forum_get_reply_link() (السطر 883 من /var/www/vhosts/freifunk-bingen.de/httpdocs/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module).
  • Notice :Trying to access array offset on value of type null في advanced_forum_get_reply_link() (السطر 883 من /var/www/vhosts/freifunk-bingen.de/httpdocs/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module).
  • Notice :Trying to access array offset on value of type null في advanced_forum_get_reply_link() (السطر 883 من /var/www/vhosts/freifunk-bingen.de/httpdocs/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module).
  • Notice :Trying to access array offset on value of type null في advanced_forum_get_reply_link() (السطر 883 من /var/www/vhosts/freifunk-bingen.de/httpdocs/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module).
  • Notice :Undefined property: stdClass::$content في advanced_forum_get_reply_link() (السطر 883 من /var/www/vhosts/freifunk-bingen.de/httpdocs/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module).
  • Notice :Trying to access array offset on value of type null في advanced_forum_get_reply_link() (السطر 883 من /var/www/vhosts/freifunk-bingen.de/httpdocs/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module).
  • Notice :Trying to access array offset on value of type null في advanced_forum_get_reply_link() (السطر 883 من /var/www/vhosts/freifunk-bingen.de/httpdocs/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module).
  • Notice :Trying to access array offset on value of type null في advanced_forum_get_reply_link() (السطر 883 من /var/www/vhosts/freifunk-bingen.de/httpdocs/sites/all/modules/advanced_forum/advanced_forum.module).
2 posts / 0 new
آخر موضوع
#1 27. أكتوبر 2015 - 11:45
Manuel
صورة Manuel

Ticket-System

Ich bin gerade dabei für das mail@freifunk-bingen.de Postfach ein Ticketsystem zu installieren, es läuft ganz gut und ich denke es vereinfacht uns die Kommunikation / Dokumentation. Spricht irgendwas dagegen? Ich würde euch dann im laufe des Tages mal Benutzerkonten einrichten, dann könnt ihr es euch ja mal angucken.

Der Ablauf wäre, dass alle Emails, die ankommen, vom Ticket-System verarbeitet werden und ein neues Ticket angelegt wird. Das kann sich dann jeder mit entsprechender Berechtigung zuweisen (oder anderen zuweisen) und in der Weboberfläche weiterverarbeiten. Automatische Antworten können schnell erledigt werden (z.B. "dein Key ist eingetragen, 15 min. warten, ...") und es geht nichts mehr unter. Der gesamte Schriftverkehr läuft dann unter einer Ticket-Nummer, also hat man eine deutlich einfachere Übersicht.

27. أكتوبر 2015 - 11:54
Stefan
صورة Stefan

osticket? läuft auch hervorragend gegen LDAP...