Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

T-Shirts

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 9. August 2015 - 20:54
Stefan
Bild des Benutzers Stefan

T-Shirts

Ich würde gerne T-Shirts machen, sofern der JuZ-Siebdruck benutzbar ist.

 

Entwurf für ein Freifunk-Bingen-T-Shirt

 

Was haltet ihr von dem Entwurf? Ist Der JuZ-Siebdruck aktuell nutzbar?

9. August 2015 - 21:24
ruben
Bild des Benutzers ruben

Das Motiv ist gut, vom Siebdruck habe ich lange nix mehr gehört..schwarzer und weißer Druck wäre schick

9. August 2015 - 23:01
Manuel
Bild des Benutzers Manuel

Ja, find ich gut. Siebdruck sieht schäbig aus, haben am Samstag angefangen im JuZ aufzuräumen, wollen das demnächst wiederholen, dann machen wir auch hoffentlich im Siebdruck noch Ordnung.
Würde aber evtl. noch warten ob meine Schwester das Logo nach euren Vorschlägen verbessert

10. August 2015 - 1:10
Stefan
Bild des Benutzers Stefan

Roland meinte neulich (also so vo zwei Monaten) prinzipiell sei der Siebdruck startklar. Ich würde auch erstmla nur das Sieb machen und eine Kleinauflage auf billig-Shirts drucken. Ich würde das Di-Abend machen, vorausgesetzt Du hast Zeit, mir aufzuschliessen (Sollte nicht länger als 1-2h dauern. Wenn Deine Schwester bis dahin nochmal das Logo überarbeitet hätte, wär das natürlich top (Vorlagen müsste ich im Copyshop machen, wenn es den A3 Drucker nichtmehr gibt)

10. August 2015 - 7:59
ruben
Bild des Benutzers ruben

Perpektivisch hätte ich ja gern fairtrade shirts ... Z.B. https://www.avocadostore.de/products/30114-stanley-acts-stanley-and-stella