Router registrieren

Danke, dass du die Freifunk-Community unterstützt!

Du kannst uns hier den öffentlichen Schlüssel deines Routers übermitteln, wir tragen ihn dann schnellstmöglich ein.

Es kann bis zu 15 Minuten dauern, bis der Schlüssel auf all unseren Gateways verteilt ist. Wenn du hier eine Kontakt-Email angibst, benachrichtigen wir dich, sobald der Schlüssel eingetragen ist. Solltest du deinen Knoten schon beim Freifunk Mainz registriert haben, dann brauchst du dich nicht neu zu registrieren; es reicht, die "Binger Firmware" zu flashen und dabei die Konfiguration beizubehalten.

 

 
1 Beginn 2 Vollständig
Mit dieser Bezeichnung taucht Dein Knoten z.B. in unserer Karte auf.
Wir werden dich über diese Emailadresse informieren, sobald dein Router freigeschaltet ist.
Dies ist der öffentliche Schlüssel deines Knotens. Dieser Schlüssel muss bei uns registriert sein, damit dein Knoten Internetverbindungen sicher über unsere Gateways ins Internet routen kann.
Wir freuen uns immer, wenn Du noch was loswerden möchtest :)