Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

Wireless Community Weekend (WCW)

1 Beitrag / 0 neu
#1 9. März 2016 - 8:54
ruben
Bild des Benutzers ruben

Wireless Community Weekend (WCW)

Aus dem Postfach:

 

Liebe Freifunkas,

vom 6.-8. Mai findet zum 12. Mal das Wireless Community Weekend (WCW) in Berlin statt. Der Veranstaltungsort ist wieder die c-base in der Rungestraߟe 20. Wir laden euch ein, am WCW teilzunehmen. Lasst uns wieder gemeinsam hacken, grillen und chillen. Das WCW lebt von euren Beiträgen, wenn ihr Ideen habt, eure Projekte vorstellen wollt oder einen Workshop durchführen möchtet, tragt es bitte in https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2016/Timetable ein. Bitte tragt euch in die Teilnehmerliste ein, das erleichtert die Planung fürs Grillen: https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2016/Participants Eure Unterstützung bei Vorbereitung und Finanzierung des Events sehen wir natürlich auch sehr gern. Mehr Informationen erhaltet ihr unter https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2016/Endorsements Wenn ihr eine ܜbernachtungsmöglichkeit sucht oder anbieten könnt, ist hier die richtige Seite: https://wiki.freifunk.net/Wireless_Community_Weekend_2016/Accomodation Viele GrüßeŸ und frohes Funken Andi vom Förderverein freie Netzwerke e.V.