Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

Freifunk Treffen - 21.10.15

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 10. Oktober 2015 - 15:14
ruben
Bild des Benutzers ruben

Freifunk Treffen - 21.10.15

Hier können Themen für das nächste Freifunk Treffen am 21.10. gesammelt werden.

10. Oktober 2015 - 18:28
Stefan
Bild des Benutzers Stefan

Einführung einer "Hour of Power" im Chat.

Ich würde gerne den "Kommunikationskanal Livechat" sozusagen "scharf schalten" indem wir zu zwei Stunden täglich Online-Entscheidungen tr3ffen. Quasi "Vorstand live". Mit Uschi.

ich fände es praktisch, auch dazu online die jabber-ids freizugeben, z.B. indem jedeR die ins eigene Profil einträgt.

.

 

10. Oktober 2015 - 21:28
ruben
Bild des Benutzers ruben

18:30 - 20:30 ist für Menschen mit Kindern eine denkbar schlechte Zeit, Abendbrot und bettgeh Zeit...vielleicht tut es ja auch eine Stunde von 21 - 22 Uhr oder so...jeden tag klingt eher stressig..

22. Oktober 2015 - 7:32
22. Oktober 2015 - 16:51
Mollinger
Bild des Benutzers Mollinger

ich hoffe ich schaff es irgendwann mal zu einem treffen, fällt leider meist auf einen Tag wo ich Vorstandsitzung beim TuS habe.