Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

Freifunk Treffen 20.01.16

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 10. Januar 2016 - 9:23
ruben
Bild des Benutzers ruben

Freifunk Treffen 20.01.16

Hier können Themen für das offene Freifunk Treffen am 20.01.16 gesammelt werden

1. Steuer? Konto?

2. Kirchturm Bibrü - weniger Router, mehr Kanäle

3. Veranstaltung?

4. Hahn

10. Januar 2016 - 13:50
Stefan
Bild des Benutzers Stefan

Steuererklärung muss abgegeben werden (auch wenn wir nix umgesetzt haben), unser Geschäftsjahr ist das Kalenderjahr.

Konto geht erst, wenn Vereinsanmeldung durch ist (Wann war zuletzt jemand am Postfach?). Es lohnt sich, beim Registergericht telefonisch nachzuhaken (nummer steht in den Unterlagen, die ruben hat)

10. Januar 2016 - 14:59
Mollinger
Bild des Benutzers Mollinger

wenn ihr wollt könnt ihr mir auch einer der schlüssel geben fürs postfach, ich bin mindestens einmal die woche da um das postfach vom DRK zu leeren und könnt dann auch ins freifunk postfach schauen

 

10. Januar 2016 - 21:05
ruben
Bild des Benutzers ruben

@mollinger du kannst meinen gerne haben, ich komme da irgendwie nie vorbei.

21. Januar 2016 - 6:36