Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

Flyer-Entwurf

8 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 24. Oktober 2015 - 1:22
realprogrammer
Bild des Benutzers realprogrammer

Flyer-Entwurf

Im Anhang des Posts ist ein möglicher Entwurf unseres Flyers. Aufkleber für die Router werd ich morgen auch noch machen, wenn da nicht schon jemand  was auf Lager hat.

Bilder: 
24. Oktober 2015 - 9:47
ruben
Bild des Benutzers ruben

:-)

24. Oktober 2015 - 10:03
Manuel
Bild des Benutzers Manuel

Die URL abändern zu www.freifunk-bingen.de , https kann im prinzip auch weg.Auf die Erste seite (also ganz rechts) würde ich unbedingt unser Logo machen, evtl. mit blauem Hintergrund, sonst sieht das seltsam aus...

Auf der Mitmachen Seite könnt er dann wieder weg, Oder Der QR-Code weg, beides sieht so gequetscht aus...

Ansonsten top ;)

Sticker lade ich später hoch sobald ich Zeit hab,m ist alles ziemlich knapp bei mir gerade

 

26. Oktober 2015 - 9:55 (Antwort auf #3)
realprogrammer
Bild des Benutzers realprogrammer

Ich hab spontan keine Idee wie ich unser Logo mit blauem Hintergrund auf der ersten Seite gut einbinden kann. Was mir so in den Kopf kommt würde kacke aussehen. Cool wären anstatt der generischen schwarzen Häuser, markante Gebäude aus Bingen sowie den Rhein drin zu haben. Dazu bin ich aber künsterlich nicht genug begabt. Die URL hab ich geändert und den QR-Code rausgenommen.

Ich wäre dafür, dass Anfang nächster Woche drucken zu lassen, da wir die Fyler wirklich brauchen. Die zweite Auflage kann ja dann eine der Grafikerinnen schicker machen.

@Manuel: Wie bekomme ich die Bilder direkt in einen Post eingebunden? Die img-Tags werden anscheinend bei mir rausgefiltert, obwohl Stefan ja Bilder einbinden konnte?!

Bilder: 
25. Oktober 2015 - 18:09
Til
Bild des Benutzers Til

Unten rechts, Seite 2 kannst Du noch "vermieden" in "ausgeschlossen" ändern.

25. Oktober 2015 - 21:23 (Antwort auf #5)
realprogrammer
Bild des Benutzers realprogrammer

Warum?

26. Oktober 2015 - 7:49
Manuel
Bild des Benutzers Manuel

Bilder können jetzt zu Themen und Kommentaren hinzugefügt werden, auch mehrere pro Post. Anzeige erfolgt dann automatisch unter dem Haupttext

26. Oktober 2015 - 9:59 (Antwort auf #7)
realprogrammer
Bild des Benutzers realprogrammer

Wäre es nicht möglich bei dem "Filtered HTML"-Format des Forums auch img-Tags zu erlauben?