Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

Backbone Aufbau

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 29. September 2015 - 7:39
ruben
Bild des Benutzers ruben

Backbone Aufbau

Beim letzten Treffen hatten ein paar Leutz gemeint Anfang Oktober wäre ein guter Zeitpunkt den Backbone Aufbau zu beginnen.

Demnächst ist Anfang Oktober, wer will denn mitmachen?

Neben der Kirche in Bingerbrück wäre noch das Juz, da, und die Webcam Idee. Auch die Position des ersten Knotens in Binberbrück, von Stefan scheint ja eine sehr gute zu sein.

30. September 2015 - 12:42
f5peter
Bild des Benutzers f5peter

Hallo,

Grundsätzlich habe ich Interesse und würde gerne Helfen. Da ich aber Newcomer bin und unter Höhenangst leide - weiß ich nicht, ob ich eine große Hilfe bin. Aber der Aufbauen würde mich schon interessieren und vielleicht kann ich Schraubenzieher oder den Hammer anreichen. Müssen nur dann sehen, wie der Zeitplan ist.

VG

Peter

30. September 2015 - 12:55
Manuel
Bild des Benutzers Manuel

Das JuZ mit Webcam mache ich zusammen mit Thomas, sobald ich die Webcam funktionsfähig gemacht habe. Eventuell schaffen wir's bis zum Wochenende.

3. Oktober 2015 - 21:43
ruben
Bild des Benutzers ruben

Wollen wir morgen was schaffen? noch ist es nicht zu kalt zum klettern ;-)

9. November 2015 - 8:20
ruben
Bild des Benutzers ruben

 

Bingerbrück -> Büdesheim, die entfernung wäre knapp 2 km, reicht dafür die loco m2?

könnten wir mal austesten.

9. November 2015 - 12:20
Manuel
Bild des Benutzers Manuel

Das Bild kann keiner außer dir sehen.
Für 2km würd ich 5GHz Sektor nehmen, also NSM5 oder LocoM5 mit original Firmware