Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

kein internetzugriff

6 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 23. September 2015 - 18:13
Gast (nicht überprüft)

kein internetzugriff

Hallo.
Erstmal grosses Lob an das Projekt.
Seit heute morgen komme ich leider nicht mehr in das offeblbe Netzwerk. Subgbalstärje ist gut, allerdings kein internetzugriff..Schlossberg Strasse.
Könnt ihr evtl sagen, woran das liegt.
Herzlichen dank

23. September 2015 - 19:26
Stefan
Bild des Benutzers Stefan

Hm, Dein Knoten ist online... und ich kann den auch pingen.. hat sich das Problem erledigt?

23. September 2015 - 20:43 (Antwort auf #2)
dirk (nicht überprüft)

Nein, leider nicht.kein i betzugriff mit gelbem Ausrufezeichen....

23. Oktober 2015 - 13:31
Rolf (nicht überprüft)

Hallo. Seit mittwoch besteht kein netztwerkzugriff nehr... Wlan findet zwar freifunk, kann aber nicht verbinden. Standort mainzerstr. Deutsche Bank

26. Oktober 2015 - 12:58
ruben
Bild des Benutzers ruben

Dort direkt gibt es keinen freifunk knoten, vielleicht hilft es richtung altenheim zu laufen und es dort nochmal zu probieren.

30. Oktober 2015 - 16:10
Mollinger
Bild des Benutzers Mollinger

kann es sein das der Gateway momentan überlastet ist? ich kann keine Seite laden. andere router im netz kann ich problemlos erreichen. auch ein neustart vom router hat nix gebracht