Schlüsselregistrierung geht nicht?

3 posts / 0 new
Last post
#1 20. December 2015 - 7:52
ruben
ruben's picture

Schlüsselregistrierung geht nicht?

Ich  habe den Mainzern mal geschrieben, das es wohl Probleme beim Schlüsselregistrieren gibt.

20. December 2015 - 10:03
Stefan
Stefan's picture

Kannst Du "problem beim Schlüsselregistrieren" näher eingrenzen?

21. December 2015 - 11:02
Manuel
Manuel's picture

Neu eingetragene Keys konnten sich nicht verbinden. Nach kurzer Rücksprache mit dem Mainzer Admin liegt (lag?) es wohl an einer problematischen Konfiguration der Peer-Limits auf den Gateways.

Noch gestern waren immer max. 300 Knoten online, heute sind es schonmal 326 und ein bis gestern nicht funktionierender Key klappt jetzt. 

Zur Info - es geht wohl um dieses Script: https://github.com/freifunk-mwu/backend-scripts/blob/master/limit_fastd_...