Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

Ev. Gemeindezentrum Bad Sobernheim

5 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 26. November 2015 - 16:29
ruben
Bild des Benutzers ruben

Ev. Gemeindezentrum Bad Sobernheim

Wir haben eine Anfrage vom ev Gemeinezentrum in Bad Sobernheim reinbekommen.

Hier soll ein Haus mit Jugendbereich im Keller und Geflüchteten im 2. Stock versorgt werden.

Allzuviele Infos gibt es noch nicht, aber es wird gewünscht, das jemand von uns vorbeikommt und bei der Installation hilft.

Mehr Infos folgen...

29. November 2015 - 19:19
Mollinger
Bild des Benutzers Mollinger

Ich helf gerne und komm auch gern mit wenn vor Ort geschaut wird

29. November 2015 - 20:57
ruben
Bild des Benutzers ruben

Es gibt auch noch eine anfrage aus kastellaun, ich würde der einfachheit halber am mittwoch beim treffen mal termine, hardware, etc. absprechen.
Bis dahin rufe ich dann da auch noch mal an.

15. Dezember 2015 - 13:02
ruben
Bild des Benutzers ruben

2*unifyap sind ok, es geht von erdgeschoss in den 2.stock...vielleicht sollten wir einen dritten mal vorsichtshalber mitnehmen.
Der hr. Wentzel kann auch wochenends. Wir müssten nur einen termin ausmachen an dem ein paar leute können.
Fahrtgeld würde er uns auch geben.

20. Dezember 2015 - 13:49
ruben
Bild des Benutzers ruben

Wir waren am 19.12. dort aufbauen.

Wir haben zwei 1043er verbaut, einen im Erdgeschoss [02] (uplink), einen im Keller/Jugendraum [01] und einen 842er [03] im 2. Stock.