Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

05.11.15 - Vortrag im Cafe Grenzenlos

4 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 25. September 2015 - 22:16
ruben
Bild des Benutzers ruben

05.11.15 - Vortrag im Cafe Grenzenlos

Cafe Grenzenlos:

Wir können am 5.11. einen Vortrag zum Freifunk halten, 14h ca. 15-20 min in deutsch, wird übersetzt. Im Cafe gibt es regelmäßig kleine Vorträge zu Themen die Flüchtlinge betreffen.

Wer hat Zeit?

3. November 2015 - 7:33
ruben
Bild des Benutzers ruben

ich habe mal eine Präsentation zusammengeschustert, wenn jemand Verbesserungsvorschläge oder Kritik hat..habe sie mal hier hochgeladen, schreit wenn ihr nicht zugreifen könnt https://www.freifunk-bingen.de/pr%C3%A4sentation-grenzenlos

wenn das jemand auf englisch hinbekäme wäre natürlich fabulös!

3. November 2015 - 11:28 (Antwort auf #2)
realprogrammer
Bild des Benutzers realprogrammer

Zugriff verweigert ...

3. November 2015 - 14:07