Altes Neues Forum!

Wichtig: dieses Forum ist wieder aktiv, weil das alte neue leider nicht mehr läuft.

wir haetten interesse an freifunk bingen teilzunehmen

2 Beiträge / 0 neu
Letzter Beitrag
#1 4. Oktober 2015 - 18:07
Gast (nicht überprüft)

wir haetten interesse an freifunk bingen teilzunehmen

bei besuch der buedesheimer kerb sind wir auf die anzeige gestossen.
da wir interesse gezeigt haben moechten wir gerne wissen welche voraussetzungen gegeben sind.
fuer weitere informationen von ihnen wuerden wir uns freuen
meine email adresse... [von admin entfernt]
mit freundlichen gruessen Heribert Heinz und Heidrun Hostert

4. Oktober 2015 - 18:26
Manuel
Bild des Benutzers Manuel

Hallo!

Freut uns, dass wir auf den Verein aufmerksam machen konnten und Interessierte finden. Prinzipiell sind gar keine Voraussetzungen nötig, zum Mitmachen gibt es viele Möglichkeiten, eine erste Anlaufstelle könnte euch diese Seite geben: https://www.freifunk-bingen.de/mitmachen 

Wir treffen uns regelmäßig, bisher immer im Jugendzentrum Bingen. Kommende Treffen sind auf unserer Startseite und unter https://www.freifunk-bingen.de/kalender/ aufgelistet, das nächste findet kommenden Mittwoch statt, jedeR ist herzlich willkommen sich einzubringen oder zu informieren. 

Eine Benutzerregistrierung kann sinnvoll sein, um auf dem laufenden gehalten zu werden, der Großteil unserer Kommunikation findet hier auf der Webseite bzw. im Forum statt.

Die Email-Adresse habe ich mal entfernt um Spam vorzubeugen, und diese Antwort habe ich auch per Mail verschickt.

Viele Grüße,

Manuel